Rekordjahr für das Audi Forum Ingolstadt

25 Jan 2018

Ingolstadt - Das Kundencenter im Audi Forum Ingolstadt feiert eine neue Bestmarke: Im vergangenen Jahr haben dort 73.620 Besitzer ihren neuen Audi abgeholt – so viele wie noch nie. Damit fuhr 2017 etwa jedes vierte in Deutschland verkaufte Automobil der Premiummarke über die Piazza des Audi Forum.

„Die Zahlen belegen den Erfolg unseres Konzepts für ein besonderes Kundenerlebnis. Auch im Jahr 2018 wollen wir zum Erfolg unserer Marke beitragen“, sagt Stefan Steck, Leiter Fahrzeugauslieferung/ Interne Direktkunden.

Neuwagenabholer erleben am Audi Forum Ingolstadt ein vielfältiges Programm. Highlight ist die Präsentation und die Übergabe ihres neuen Audi. Kundenberater erklären ausführlich technische Features sowie Funktionen des Modells, beantworten Fragen und überreichen die Autoschlüssel. Bei der anschließenden Werkbesichtigung oder beim Besuch im Audi museum mobile erfahren Kunden und Begleitpersonen noch mehr über die Vier Ringe. Weitere Angebote des Audi Forum Ingolstadt wie der Audi Shop, der Museumsladen, die Fahrzeugausstellung, das Audi Programmkino oder die Erlebnisgastronomie runden das Erlebnis ab.

Foto: Audi AG

Weitere Inhalte: